Achtung: AF-Bunny sucht ein WG Zimmer in Süd-Berlin

Heute mal ein Eintrag in eigener Sache. Das AF-Skript-Bunny sucht ein WG Zimmer rund um Schöneberg, Friedenau, (Charlottenburg oder Wilmersdorf – wenn es sein muß).
Toll wäre eine Wohnung, wo ein Balkon anwesend ist und nette Mitbewohner, die natürlich tolerant gegenüber Menschen mit Internetzwangsstörung sind. Lesen und Schreiben sollten keine Fremdwörter für die WG sein und Menschen über 25 gehören eher zur WG Mitbewohnerinnenzielgruppe.
Eigenes Einkommen (Wir nennen es Arbeit!), Bildung und MAC sind vorhanden, sowie WG Erfahrung. Das Zimmer sollte mehr als eine Besenkammer sein und ab 20 qm bieten – ein fenster rundet das Bild natürlich ab.
Bitte schreibt ernstgemeinte Angebote an folgende Adresse wg@absolut-friedenau.de, ihr könnt gern das WG Suche Stöckchen weiterleiten.
Zurzeit strolcht das AF-Bunny durch verschiedne Berliner Wohnungen und ein eigenes Zuhause ist dringend nötig