Mircoblogging 2.0 – AF goes Twimbler

Nichts ist schöner als eine neue kleine Spielerei zu entdecken und zu schauen, was sich Lustiges damit anstellen lässt.
Das Murmel will einen Twimbler und das Murmel hat einen Twimbler bekommen (ja, manchmal geht das Wünscheerfüllen tatsächlich so einfach)!

Das ist hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass so ziemlich der größte Fan, der auf dieser Seite erscheinenden Twitter Nachrichten bin. Das Medium an sich ist weder schlecht noch gut, sondern es kommt darauf an, was wir daraus machen und so sehe ich gemeinsam mit meinem Freund Marshall ganz postiv auf das was da kommen mag.

Denn auch der Twimbler wird nicht das Ende von Buch, Stift und Moleskine einläuten liebe Puppe. Es erweitert lediglich unsere Möglichkeiten und allein das läßt mich ihn freudig in unserer Mitte begrüßen!

Schreiben Sie einen Kommentar