Schneckpost, T-Shirts und China

Gefangen und zur Arbeit gezwungen frieren wir uns hier im guten alten Bärlin den Hintern ab. Sehnsuchtvoll geht der Blick in den Monat Mai zurück.

China, Sonne, Smog, Stäbchen und Sand in der Badehose …
Da war doch was – ja, wir haben auch Postkarten geschrieben und siehe da, der Briefträger trug sie artig vom Reich der Mitte nach Leipzig.

Der sächsische Lieblingsblog und das Zuhause von Josi und ihren genialen Cartoons, der Basteiblog hat nun virtuell bestätigt – POST IST DA!!!
Das fetzt und hebt unsere Montagslaune ungemein. Nochmehr aber, das es nun zu den tollen T-Shits, die wir auf etlichen Blogfotos anhaben, auch Poster der Bildgeschichten gibt.

Kunst und Kultur aus Leipzig für an die Bärliner Wand im Kiez.
Also Leute: Kauft Shirts und Poster für die Blogfreunde in Leipzig!!! (Ok, keine subtile Konsumentenbotschaft, aber auf den Kern reduziert.)

Schreiben Sie einen Kommentar