Warum sich mein Tag im Inhalt fremder Blogs wiederfindet

Ist das eine Frage, ein Feststellung oder einfach nur zu viel Sonne und Bergwerk auf einmal?
In einigen Fällen ist es erschreckend, wie sich Gedanken oder gar anschließende Handlungen eines Mördermurmels in der virtuellen Welt widerspiegeln.
Eben ärgere ich mich noch über den Einfallsreichtum gewisser Marketingleute und ihre Ignoranz die EM betreffend, da lese ich bei Blogfront den passenden Gedanken.
Heute bekomme ich wohlgemeinte Ratschläge zu einem Kicktipp in meine Postkiste, weil ja die EM vor der Friedenauer Tür steht und bums sind in den bekannten Blog Tippspiele zu finden.
ACHTUNG: Wir machen auch eins – wird dann auch heute oder morgen bereitgestellt!

Am Nachmittag spricht die Stimme in meinem Kopf “Du musst mal wieder den kleinen Vogel Twitter bemühen.“ Und siehe da, bei JoJo twitter sogar der Hase. Verrückte virtuelle Welt der Gedankenübertragung. – Aber wo bekomme ich jetzt so schnell ein Bunnykostüm und nen eeeEPC her (über den das reale Friedenau Bunny immer Witze macht, dabei sind die so kuhl.)?

Schreiben Sie einen Kommentar